Freitag, 6. September 2013

Do-An am Naschmarkt

Ganz nett zum draußen sitzen und Leute schaun. Fast auch ein bissl Urlaubsfeeling mit dem neuen Pflaster und den Palmen.. Muss man sich halt nur den Kanalgeruch und die ständig vorbeikommenden, aufdringlichen Zeitschriftenverkäufer wegdenken ;-)

griechische Teigtaschen (gefüllt mit Gemüse und Feta) mit Tzatziki und Salat
Spritzerindex: 2,80

Kommentare:

  1. Schaut echt ein bisschen nach Urlaub aus !
    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hej du Liebe,
    also eigentlich ändert das ja nix am Urlaubsfeeling: Kanalgeruch und aufdringliche Irgendwasverkäufer hab ich schon an vielen prinzipiell schönen Orten der Welt erlebt ;o)
    Ich lass dir ♥ herzliche ♥ Rostrosengrüße da!
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. *njammmmm* Da kommen Erinnerungen auf!
    Ich habe drei Jahre in Wien gewohnt und der Naschmarkt war Freitags immer Pflichtprogramm *gg*

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen