Donnerstag, 19. September 2013

Wirr

tolle Rolle
mit Schafkäse, Grillgemüse, Hummus und Minzjoghurt 4,90
War sehr gut toll und auch gescheit gefüllt. Da das Bild aber nicht so viel hergibt auch noch eins vom Nachbarteller:
Spritzerindex 2,80

Kommentare:

  1. Beim Wirr bin ich heute auch vorbei gelaufen - ist ja gleich bei mir um die Ecke ;) Aber drinnen war ich bis jetzt noch nie - da soll es auch ganz lecker Frühstück geben!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frühstücken war ich dort noch nie, aber wenns so schmeckt wie das restliche essen ists sicher gut.
      also wenn ich um die ecke wohnen würd und noch 2 1/2 wochen urlaub hätte, würde ich das frühstück gleich mal austesten ;-)
      wirr gefällt mir auch recht gut wegen der "ausstellungen". ein freund hatte mal bilder dort hängen. grad jetzt hängen etwas schräge teppichbilder und ein schaukasten mit kuschelmonstern.

      Löschen
  2. mhhhh lecker - tolle rolle - die ess ich auch gerne.
    obwohl das wirr auch bei mir gleich ums eck ist war ich auch noch nie frühstücken dort. werd ich aber mal austesten.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maje, die tolle Rolle klingt so, als würde ich sie auch mögen! :o)) Und was dein voriges Posting betrifft: Gratulation für dich zu deiner Mama bzw. Kompliment AN deine Mama, dieser Liegestuhl ist jetzt ein echtes Prachtstückerl und das Häferl schaut auch schön Hände-wärmend aus (was momentan nicht schaden kann!)
    Ich wünsche dir und deinen 2- und 4-beinigen Lieben ein wunderschönes Wochenenende!
    Ganz liebe rostrosige Grüße und Fellchenstreichler, Traude

    AntwortenLöschen