Sonntag, 29. September 2013

manchmal..

ist meine liebe, kleine Maki
..naja, nicht ganz so lieb

Kommentare:

  1. Was mir da als erstes in den Sinn kam :

    *DÜSCH*
    (Das Geräausch, das meine Kinder machen, wenn sie einen Schlag mit Treffer simulieren)
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine gestreckte Gerade. ;-)
    Herzliche Montagsgrüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. haha, *DÜSCH* hats nicht gemacht, dank nyus blitzartiger reaktion.
    tja, die arme bekommt öfters mal eine von ihr aufs maul. statt dass sie sich wehrt läufts dann aber lieber weg und versteckt sich.
    abers sonst mögen sich die beiden schon ganz gern..

    AntwortenLöschen
  4. Brutaler Stubentiger - aber auf dem ersten Foto kann man es schon richtig knistern hören *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Liebstige Maje,
    das Bild Nr. zwei erinnert ein bissl an Muhammad Ali vs. Joe Frazier... Meine Nina ist übrigens auch manchmal (meistens) nicht ganz so lieb zu unserem armen Mäx...
    Du, weil du ja in Wien wohnst und gerne Grünes fotografierst: Hast du von diesem Fotowettbewerb schon gehört? https://fassadengruen.wien.at/site/
    Ist zwar schon fast zu Ende, ich hab's auch erst ein bissl spät mitgekriegt und noch flott was eingereicht (dreimal darfst du raten, von wem die KunstHausWien-Collage ist ;o)), aber ein paar Tage hättest du noch zum Knipsen und Buitl-Hochladen, wenn du magst.
    Dank dir auch ganz viel für deine lieben Zeilen zu meinem "Mutter-Posting"... jeden tag auskosten ist eindeutig ein gutes Rezept!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, von dem fotowettbewerb hab ich noch nix gehört. danke fürs draufaufmerksammachen :-)
      hab gleich mitgemacht. hatte sogar noch ein altes foto am blog, das gepasst hat..
      eindeutig ein 10 punkte foto die KunstHausWien-Collage :-)

      Löschen