Samstag, 26. April 2014

Edelstoff

eine Präsentations-, Verkaufs- und Vernetzungsplattform für junge Kreative und DesignerInnen

Morgen ists noch, falls jemand ein Sonntagsprogramm braucht. Sehr inspirierend die Designmesse,
viele schöne Sachen zum Kaufen, Essen und Trinken gibts natürlich auch.
Alles dabei für einen guten Sonntag..


 Und Zeitlauf  ist auch vertreten. Einer der am schönsten anzusehenden Stände. Und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich bei ein paar der ausgestellten und zu verkaufenden Bilder dabei war.


Das hat mitmüssen.
Links zwei Bilder von Peter Stadler- das Waldbild gibts gratis ;-)
in der Mitte ein Wienbild von Teja Ideja
und das Rechte hat mir schon alleine wegen den ertrinkenden Einhörnern extrem gefallen, nach der Erklärung für was das Bild steht hab ichs dann einfach kaufen müssen.. Das ist übrigens von N.D.C.M.

2 Kommentare:

  1. Ich war heute auch und mir hat es wieder gut gefallen :) Und der Bildstand ist mir auch aufgefallen und ich hab geschaut was es dort so gibt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich heute auch noch hin ... freu mich schon
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen