Dienstag, 22. April 2014

Stege




Entweder ich war letzten Sommer kein einziges mal bei der alten Donau, oder die ganzen Stege sind komplett neu. Schön gemacht jedenfalls und ein Haufen neuer Liegeflächen dadurch. Sollte man heuer direkt wieder öfter hinschaun.

Kommentare:

  1. Ooooh das sieht aber wirklich schön aus und die schwarz/weiß Aufnahmen sind richtig edel ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wetter war am montag als ich dort war ja nicht so berauschend.. da hats in schwarz/weiß besser ausgesehen ;-)
      kann man jetzt wirklich sehr gemütlich am wasser sitzen. das hab ich jetzt noch gefunden, falls dich interessiert wo die genau sind: https://www.wien.gv.at/umwelt/wasserbau/gewaesser/alte-donau/neue-stege.html

      Löschen
  2. Hej du Liebe, jetzt flitzt du mir ja richtig davon mit den Postings! Gleich drei hintereinander, uff! Schön, die Stege, kenn ich so auch noch nicht! Und lieb auch die Osterverscteckebildersamt Roxy beim Bilderbuchblättern ;o)) Ja, natürlich hab ich den 3. MAI gemeint, normalerweise bin ich meiner Zeit voraus, aber diesmal war's offenbar andersrum ;o)) Also dann - bis zu unserer schönen Süßigkeitenausnahme (ich bin momentan eher auch nicht so am Zuckerschlecken, aber ein CRUMBLE! - bittschön, das ist doch eher OBST! ;o)))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt auch wieder. und obst ist ja sehr gesund.. :-)

      Löschen
  3. OHHHHH do schaut´s wirklich scheeeen aus,,
    mei FREINDIN is ja von WIEN...
    und wenn ma des nächste mal an AUSFLUG
    macha zu IHR .. dann muas i ma des ah anschaun
    mir gfallts ah guat in SCHWARZ/WEIß::
    WÜNSCH da no an scheeeena TAG,,,
    und DANKE für dei liabe NACHRICHT;;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Am meisten liebe ich diese ganz alten Bootsstege auf denen niemand mehr ist und man kann sich hinsetzen, die Zehen im Wasser baumeln lassen und die Gedanken spielen lassen...
    Lieben Gruß aus der Steiermark,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. also letztes jahr waren die stege auf jeden fall schon da .. davor kann ichs auch nicht genau sagen ..
    aber dort kenn ich mich aus .. das ist ja sozusagen dann ab juli dort meine neue heimat ...

    AntwortenLöschen