Donnerstag, 13. November 2014

Adventskalender


Wie jedes Jahr bekommt mein Patenkind natürlich auch heuer wieder einen Adventskalender von mir.
Dank Maki, auf die die Kamera offensichtlich lieber scharf gestellt hat als auf den Hauptteil des Bildes, gibts vom Inhalt leider nur ein etwas unscharfes Bild. Jetzt ist schon alles verpackt..
Der Polizeihubschrauber wurde nach Bauanleitung der Reihe nach aufgeteilt und die jeweilige Seite mit dazu gepackt. Bis der Hubschrauber dann "fertig" war und ich aber noch das eine und andere Teil übrig hatte. Aaaahh!!! Kommt davon wenn man sich anscheinend nicht merkt, welche Teile von Seite zu Seite neu dazugekommen sind.. Naja, bei ein paar Teilen konnte ich noch eruieren in welches Päckchen die kommen, der Rest sind wohl Ersatzteile..
Sonst noch mit dabei: Badeente, blaues Piratenschaumbad, reflektierender Schlüsselanhängerbär, Überraschungsei in Winterausgabe, Tassenkuchen, Fensterscheiben dreckigmachender Tintenfisch, Schleuder, Magnete, Zauberhandtuch, im Dunkeln leuchtende Bügelperlen, weihnachtliche Radiergummi, Papierflieger, weihnachtliche Sticker und bissl Schokolade und Kaugummis. 

Und ein Lieselotte-Buch. Die seh ich mir selbst total gerne an. Finde die nämlich echt witzig gezeichnet und mit so vielen netten Details.. Nur gut dass ich einen Vorwand habe Lieselotte-Bücher zu kaufen, die nur für mich zu kaufen wäre ja schon ein bisschen.. komisch.
Und in einem Päckchen ist dann noch das gleiche, das ich auch für den Adventskalendertausch mache, aber das ist vorerst noch streng geheim.
Naja, eigentlich hab ichs eh schon jedem erzählt der es hören oder auch nicht hören wollte.. ;-)

Kommentare:

  1. Wow! Toll...da wird sich dein Neffe aber freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. entweder das oder er entwickelt ein legotrauma weil nichts zusammenpasst.. ;-)

      Löschen
  2. Das ist ein superschöner Adventskalender geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss ich ihn auch noch verpackt fotografieren. da sieht das ganze etwas weihnachtlicher aus.. :-)

      Löschen
  3. Liebe Maje,
    ich glaube, ich wäre auch gerne dein Patenkind! (Also mal abgesehen davon, dass du das mit dem Lego nicht auf die Reihe bringst ;o)) Aber mir hat jedenfalls noch niemand jemals einen Fensterscheiben dreckigmachenden Tintenfisch geschenkt - und ich frage mich gerade, wie ich das all die Jahre ausgehalten habe...
    Happy Weekend, Fellchenkrauler & alles Liebe,
    Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen