Freitag, 7. November 2014

Stadtpark

Noch ein paar mehr Bilder aus dem Stadtpark..

Wölfe unter Enten
Ich finde diese Wolfspullis ja extrem gut. Und zwar die richtig argen, die man am Markt zu kaufen bekommt. So wie der zum Beispiel. Oder noch besser die mit Vollmond und heulenden Wölfen. Sehen außerdem auch schön warm aus.. Also irgendwann hab ich sicher auch so einen :-)





Kursalon




Kommentare:

  1. danke für die schönen bilder. ich bin auch sehr anfällig für solche geschmacksverirrungen. hätte ich total gerne - den wolfspulli. aber meistens kann ich mir den kauf verkneifen. ;-)
    liebe grüße in die stadt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwann werd ich bestimmt schwach. anprobiert hätte ich ja schon einmal einen, war mir dann aber etwas zu teuer für einen wolfspulli..

      Löschen
  2. Wenn das gefallene Laub nicht wäre, könnte man meinen es sei noch Sommer

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da steht eine kotzende Ente im Wasser.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaub das ist ein kotzender pinguin. was auch immer der im stadtpark verloren hat.. :-)

      Löschen
  4. die Bilder sind echt toll. Sehr schön, wie du das zauberhafte Wetter eingefangen und auf den Fotos festgehalten hast.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so selten wie das wetter so ist, muss man es ja fast festhalten..

      Löschen