Montag, 17. November 2014

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe (sieben Sachen für die am Sonntag die Hände gebraucht wurden) 7-Sachen vom Sonntag, 
ein 7-Sachen-Sammelplatz findet sich bei Grinsestern.

Marmelade von meiner Schwester aufs Toastbrot gestrichen.

Probiert die dicke Katze zu einem etwas günstigeren Platz zu treiben.

Tja.. 
Malstifte unter der Katze herausgezogen. 

Kaffee getrunken.

Mir nochmal die Post von der Woche durchgesehen. Die Woche hab ich so viel Post bekommen. Juhu! Vielen Dank euch allen! :-)
Ein Foto von P und K aus einem Taxi in Sumatra, eine Karte aus Finnland (so haben übrigens tatsächlich die Mittwochsfrühstücke ausgesehen, die mir echt schon abgehen..) und Post von meinen Neffen. Der erste richtige Brief von meinem Patenkind. Vom Informationwert zwar aufs wichtigste beschränkt, aber mit vier schon Briefe schreiben.. Nicht schlecht.

Schokolade geschmolzen.

Recherche betrieben.
Aber wie man es sich vielleicht denken kann hab ich die meiste Zeit gezeichnet.. ohne Ende ;-)
Und die Katzen gestreichelt natürlich..

Kommentare:

  1. Die Katze ist ja total süß! Da zieht man ja gerne mal vorsichtig die Stifte unter ihr hervor! :-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zumindest eine zeit lang.. irgendwann wirds dann doch zu blöd und man wirft sie runter ;-)

      Löschen
  2. Geschmolzene Schokolade, wie lecker

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, die Katze ist immer mittendrin.. ;) echt süß. ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen