Samstag, 20. Oktober 2012

Schwäne

ein Schwan
zwei Schwäne
ein Haufen Schwäne

Genauso beweglich ist seit heute übrigens wieder Nyus Hals. Da alles schön verheilt ist, konnte der Trichter heute in der Früh runter :-) Welch Freude auf beiden Seiten! Danach gleich mal ewig lange geputzt. Gab ja einiges nachzuholen..

Kommentare:

  1. Schwäne sind schon tolle Tiere. Besonders die ersten beiden Fotos finde ich genial.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Schöne AUfnahmen!
    Viele Grüße aus dem Wiener Umland von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Schwänepracht,tolle Aufnahmen.Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum abmontieren Helm ;)

    Puuuh das sind aber ganz schön viele Schwäne! Wunderschön eingefangen in Fotoform!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaa, das ist wirklich "ein Haufen Schwäne"! So schöne Tiere. Ich freu mich immer, wenn ich mehr als einen sehe: seit ich gehört habe, dass sie über den Tod hinaus monogam sind, denke ich bei einsamen Schwänen immer an Witwer und Witwen... Auch über die Trichterfreiheit deiner Mieze freu ich mich sehr - jetzt kann's dann losgehen, gell :o))
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Bei mir gibt's jetzt das angekündigte Gewinnspiel, wenn du Lust und noch Zeit dazu hast.

    AntwortenLöschen
  6. na gottseidank gehts der katz wieder gut!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich weiß nicht, ob ich deine Antwort übersehen habe - ich habe dich mal um deine Email gebeten. Die grafik rechts oben kann ich leider nicht dechiffrieren! Ich würde dir nämlich gerne ein Mail schicken.
    Merci, Paula

    AntwortenLöschen