Montag, 17. Dezember 2012

Aussicht vom Kahlenberg

Immer wieder schön. In echt natürlich noch besser als auf dem Foto. Würd sich direkt auszahlen, öfter dort rauf zu fahren und nicht nur dann, wenn man Besuch aus Schweden beeindrucken möchte..
Auch nicht zu verachten ist die heiße Schokolade, dies dort oben gibt.

Viel mit viel Schlagobers.

Die wissen wohl auch, warums besser keine Tischdecke aufdecken.

Kommentare:

  1. Wow was für ein Ausblick - oh du schönes Wien *seufz* Ich war ehrlich gesagt noch nie am Kahlenberg *schäm* Du machst es mir gerade gschmackig ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. das is ja unglaublich schön .. ich war am abend (oder in der nacht) auch noch nie am kahlenberg .. das muss ich unbedingt nachholen.

    lg
    verena*

    AntwortenLöschen
  3. mensch, das müssts echt nachholen!
    allerdings wars als ich da war grad mal fünf oder so.. von wegen abend/nacht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn's morgen wieder so wunderschön wird wie heute, dann weiß ich jetzt, wo wir unbedingt hin müssen. Diese Aussicht ist ganz grandios. Das hatte ich schon fast vergessen.

    Außerdem bin ich ein arger Fan von Trinkschoki. Mit Schlagobers ... Gut, dass es bei mir eh schon Wurscht ist. :D

    AntwortenLöschen