Sonntag, 2. Dezember 2012

7 Sachen

Nach Frau Liebe´s Idee 7 Bilder (oder auch mal mehr) von 7 Sachen  für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. 

 Das zweite Adventskalenderpäckchen ausgepackt und mich über die Schokolade hergemacht.
Das gleiche wünsche ich euch übrigens auch! 

 Heizung etwas mehr aufgedreht.

 Kaffee getrunken und Kekse gegessen.

 Raben fotografiert.

 Eichhörnchen gefüttert. Wieder mal. Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass ich das ständig mache.. Tatsächlich wars heuer erst das zweite Mal und das auch nur, weil meine Eichhörnchenbegleitung alle anderen Vorschläge abgelehnt hat.. Nicht, dass ich jetzt so ein Eichhörnchenfreak bin. Aber süß sinds schon ziemlich.

Adventskranz gemacht. Wobei viel gemacht hab ich da nicht. Heut noch einen gekauft, Kristalleuchterbestandteile vom Flohmarkt reingeschüttet und Kerzen reingesteckt. 
Fertig :-) Nicht groß gewesen der Aufwand. Vor allem vergleichsweise mit den letzten Jahren, wo ich immer welche mit meiner Schwester gebunden habe. Dafür war heuer irgendwie keine Zeit. So toll braucht er für mich auch nicht aussehen, hauptsache er riecht gut.
Kerze angezündet.

Kommentare:

  1. Oh, so viele nette Tiere! Die Katze auf der Heizung gefällt mir besonders gut. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich wunderts ja immer, dass es ihr dort nicht zu heiß ist..

      Löschen
  2. Ich finde der Adventskranz zählt schon als "selbst gemacht"- die Idee das Ganze mit Glitzersteinen zu belegen ist super :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! schön, dann hab ich heuer also doch einen "selbst gemachten" adventskranz :-)

      Löschen