Sonntag, 23. Dezember 2012

rainy christmas

..werden das heuer wohl werden. Zumindest schauts zur Zeit so aus.
Wünsch mir jetzt mal, dass in der nächsten Stunde aufhört zu regnen, bzw. sich in Schnee wandelt (spätestens, eine Stunde geb ich ihm noch dem Wetter). 
Wünsch ich mir gleich für alle, Stefan und Ingrid mal ausgenommen ;-)
Abgesehen von weißen, ungatschigen Wetterverhältnissen wünsch ich euch natürlich allen 
frohe Weihnachten und schöne Feiertage
Lassts euch gut gehen!



wenigstens das Gestrüpp schaut angeregnet ganz hübsch aus..

Kommentare:

  1. Tolle Fotos von trostlosem Wetter!

    Auch Dir schöne Weihnachten und alles Gute für 2013.

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber Eis, oder? *blinzel*
    Dir auch Frohe Weihnachten! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist eis. angefrorener regen sozusagen ;-)

      Löschen
  3. Die auch schöne Weihnachten! Und mit dem Eis hast Du mehr als wir haben- bei uns war es heute 12°, wir überlegen ob wir morgen bei der Hitze nicht vielleicht draußen grillen wollen ;-) (nicht ernsthaft. Es gibt Pizza ;-) )

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. hey .. frohe weihnachten auch von mir, ich hoffe es wir jetzt mal echt was mit unserem treffen. aber das neue jahr wirds richten. jetzt wo die welt nicht untergegangen ist haben wir ja zeit....

    liebe grüße
    verena*

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind aber trotzdem toll (hier ist der letzte Schnee jetzt leider auch weggeschmolzen).
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. schneereste gibt es bei mir . und sogar ab und an einen sonnenstrahlversuch.
    habs fein in den feirlichen tagen
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. von mir naträglich
    ein schönes Weihnachtsfest,
    erholsame Ferien
    und alles Gute, Gesundheit
    und Glück für 2013.

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maje,
    die sehen richtig zauberhaft aus - wie Äste in silbrigem Glas...
    Hier gab's nur Schnee und dann Regen und nix dazwischen ;o)
    Wenn du wissen willst, wie dein toller Weihnachts-Song im Rostrosenhaus zu Ehren gekommen ist, komm mich doch mal bei meinem aktuellen Posting besuchen :o))))
    Ganz liebe rostrosige Nach-Weihnachts-Grüße!
    Traude
    *******
    PS: Weiß du eigentlich, dass auf deinem Blog jetzt diese Wort-Abfrage aktiviert ist, wo man beweisen muss, dass man "kein Robot" ist...? (Ich frag deshalb so blöd, weil es manchen einfach "passiert"...)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo MAJE!
    ...die Fotos sind vielleicht cool...(im wahrsten Sinne des Wortes :-) )

    Schöne Feiertage noch!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen