Sonntag, 9. Dezember 2012

so schön..

..wars heut am Gaisberg in Salzburg.








Fast so schön wie der Anblick eines schwedischen Buffets.

Oder einer Spritzerpyramide :-)
Spritzerpyramide Spritzerpyramide Spritzerpyramide

Oder eines wunderhübsch aufgeputzten Christbaums.

Kommentare:

  1. Der Wahnsinn, das ist wirklich alles traumhaft!! *staun*

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh, soooo schöne Schneebilder!
    Naja, bei uns gabs Freitag auch super viel Schnee :-)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. das sieht nach einem weihnachtsfeierbetriebsausflug aus. schöne bilder.
    liebgrüße in deine woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weihnachtsfeierausflug passt. nur nicht von der firma aus. freundin wohnt jetzt schon länger in salzburg, die haben wir übers wochenende besucht.

      Löschen
  4. Boooooah was sind denn das für tolle Bilder?! ♥♥♥
    Ein Vorweihnachtswochenende im Winterwonderland!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt, wo der zug eine andere strecke fährt, ist das winterwonderland nur 2,5 stunden entfernt ;-)

      Löschen
  5. na das wetter war ja ein traum! und die spritzerpyramide erst ... mhhhhh .... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die spritzerpyramide war echt ein traum :-) obwohls nicht so recht funktioniert hat.. in manchen bechern war fast nur wein, in anderen wieder fast nur wasser und in manchen war fast gar nichts drin.. hätt mich auch gewundert, wenns gut funktioniert hätte. aber lustig wars und die erste ist auch gar nicht in sich zusammengekippt, so wie die zweite.

      Löschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich hab über den Bäumchen noch ne Reihe Fenster, die kann ich dann aufmachen. Aber deine meine 1fach-verglasten Altbaufenster eh so viel Luft durchlassen, brauche ich da eh kaum lüften ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. und das wort ist googlebar - yeah ein hoch auf die spritzerpyramide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war ja kein zustand, dass man bis jetzt nichts gefunden hat, wenn man nach spritzerpyramide googelt ;-)

      Löschen