Samstag, 12. Januar 2013

Katzenversuchsanordnung

Man werfe eine Alukugel richtung Katze und mache dabei Serienaufnahmen. Vor einiger Zeit mit Lucy.
Tolle Bilder sind da rausgekommen. Vor allem Nr. 3. Alukugel in der Luft, Katze in der Luft. 
Äußerst dynamisch das Ganze.

Heute, gleiche Versuchsanordnung mit einer meiner Katzen.
Man sehe und staune :-)

Kommentare:

  1. Super! Ich musste gerade bei Serie 2 so lachen :-D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine katze so witzig. spielen kann jeder ...
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  3. haha ja da wollts halt grad nicht spielen..

    AntwortenLöschen
  4. hihi .. das erinnert mich an meine lulu-cat. die war auch oft so hoch motiviert und manchmal hat man sie einfach abschießen können und sie hat sich auch nicht bewegt.

    AntwortenLöschen
  5. ^^ serie nr 2 ist echt super
    hach, ich hätt auch gern wieder eine katze
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha
    das start-foto is soo super - das wär echt ein poster wert! und tja deine katzen sind halt besseres gewohnt, als so eine doofe aluminium-kugel :-)

    AntwortenLöschen
  7. Super Schnapschüsse!!!! Unser Kater würde auch sofort drauf los springen, Madame dagegen lässt sich immer Zeit und überlegt erst, ob es sich lohnt und sie überhaupt Lust hat, auf solche Spielchen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi!
    Das nenne ich mal tiefenentspannt!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie reizend diese Katzenserie!!
    Vor allem das dritte Foto finde ich auch den absoluten Hammer!
    Wünsche dir ein vergnügtes Wochenende mit den Katzen... die sind so wunderbar schlank... und daraus ziehe ich den Schluss, dass sie nicht faul herumliegen, sondern laufend am Spielen sind!!! Ich habe zur Zeit gerade die ganze Bande schlafend und zum teil leise schnarchend um mich versammelt!
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die erste gehört nicht zu mir und die zweite meiner katzen ist nicht wie die am bild schlank sondern mehr rundlich ;-)
      wusste gar nicht, dass katzen auch schnarchen können. aber solange sie das nur leise machen, stell ichs mir ganz lieb vor..

      Löschen
  10. *lach*

    Mir scheint, sie ist mit Garfield verwandt... Der hat's auch nicht so mit Bewegung!

    Sehr schön!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen