Donnerstag, 10. Januar 2013

Caffe Latte

Gestern beschlossen nun auch immer den wöchentlichen Stammtisch zu dokumentieren.
Den Beginn macht das Caffe Latte, Hernalsergürtel 43, 1170 Wien
Panino (Tomaten, Mozzarella, Pesto) + Spritzer + Pipeline = 13 Euro
Spritzerindex: 3
Weitere Sachen zu dokumentieren ist mir jetzt grad zu aufwendig..

Kommentare:

  1. Jip, nach Österreicht gehts zum Skifoan :-)) Juhuuu! Lecker Stiegl trinken und Almdudler ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schööön. du scheinst zu wissen, was gut is :-)
      viel spaß und schönes wetter wünsch ich!

      Löschen
  2. Hej du Liebe, wem gehören denn die schönen Ohren? :o)
    Und was bitte ist ein Spritzerindex 3?
    Das fragt sich kopfkratzend die Rostrosen-Traude
    PS: Vielleicht wollte ich mit meiner abfälligen Bemerkung über das Plastikgras aber auch nur alle in die Irre führen ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die schönen ohren gehören einem chihuahua. irgendwas mit k heißt sie, merk ich mir nie..
      spritzerindex ist einfach der preis der ein spritzer wo kostet. also dort 3 euro. wenn man mal weiß, was der spritzer kostet, kann man gleich mal rückschlüsse auf die anderen preise ziehen. naja, da wir halt fast immer spritzer trinken, ist das irgendwie naheliegend die spritzerpreise zu vergleichen.. und da es ja auch den burgerindex gibt, gibts bei uns halt den spritzerindex ;-)

      Löschen