Dienstag, 2. April 2013

hier:

..war ich letzte Woche noch. Meistens Sonnenschein und ca. 24 Grad. Wann wir das wohl hierzulande wieder erleben werden..
Pfeil zeigt ca. auf unser Hotel, im Norden von Las Palmas-Gran Canaria.
Somit hatten Steffi, nakura, Ingrid und Verena mit Spanien recht- meine Hochachtung! :-)

Schön wars zumindest mal für eine Woche dem Winter zu entkommen. Insel kann sich auch sehen lassen. Hätten wir uns gar nicht so schön vorgestellt. Als Beweis ein paar Fotos vom Hotel/Pfeil weg Richtung rauf zu der Halbinsel. 







Kommentare:

  1. wie schön! bei mir schneits schon wieder. ;-(
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön, danach sehnt man sich doch...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. haaaach, Sonne, Strand & Meer!
    Ok, hatte ich letzte Woche auch, aber an der Nordsee ;)

    AntwortenLöschen
  4. hach ja, schön wars. und landschaftlich auch so abwechslungsreich.. muss ich noch ein paar fotos für euch raussuchen.

    AntwortenLöschen