Mittwoch, 5. Juni 2013

Donauradrunde






Kommentare:

  1. Oh weia...und ich hab mich über 10 cm Wasser am Sonntag in meinem Keller aufgeregt...naja, es war ja auch aufregend, aber im Vergleich zu deinen Fotos...

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wir bangen auch schon die ganze Zeit mit Linz, wo die Donau ja auch ganz schön gestiegen war. Jetzt schwappt das ganze Hochwasser zu uns in den Norden Deutschlands und so weit weg von der Elbe wohnen wir nicht *örgs*. Ich bin jedenfalls froh, wenn mein Sohn morgen aus einem vom Hochwasser bedrohten Gebiet von seiner Klassenfahrt wiederkommt - ein paar Tage später steht dort wie es aussieht einiges unter Wasser :(.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Land unter - anders kann man es nicht sagen! Sehr eindrucksvolle Bilder!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. wobei wien dank der donauinsel eh ganz gut davongekommen ist..

    AntwortenLöschen