Dienstag, 4. Juni 2013

Narzissenfest


Regen und Schneeregen beim hinfahren, beim nach Hause fahren und dazwischen.
Zumindest am Samstag hat das Wetter halbwegs gepasst.. Aber so haben wir uns das trotzdem nicht vorgestellt als wir unserer Mutter das Wochenende zum 60er geschenkt haben. Sozusagen ins Wasser gefallen das Geschenk.



Aber wann hat man denn sonst schon die Möglichkeit Müllsäcke über den Regengewand anzuziehen. Meine Schwester war sogar so nett Müllsäcke für alle zu besorgen. Bis auf die zwei kleinsten hat das dann aber jeder dankend abgelehnt. Wobei die beiden ja ganz lieb ausgesehen haben damit..

Kommentare:

  1. ihr habt ja noch glück gehabt, dass ihr heil heimgekommen seid. sind ja etliche straßen gesperrt. die müllsackkreationen finde ich pfiffig.
    bei mir regnet es auch die ganze zeit.
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, zum glück sind wir gut heimgekommen. so aufmerksam haben wir uns auch noch nie den verkehrsfunk angehört..

      Löschen
  2. na das schaut ja super nett und gemütlich aus. dieses sch**** wetter ist ja jetzt wirklich nicht mehr auszuhalten. aber die kleinen schauen wirklich lustig aus mit den müllsack-regenmänteln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die zwei waren auch ein sehr beliebtes fotomotiv auf dem umzug ;-)

      Löschen