Freitag, 25. Oktober 2013

Alles Torte

Jetzt gibts den Shop bei der Taborstrasse schon drei Jahre und erst heute das erste mal dort gewesen.
Ist größer als ich mir vorgestellt hätte und bekommen tut man dort wohl echt so ziemlich alles was man für Torten brauchen könnte.
Wie ich bis jetzt nur ohne Augen, Knochen und Käfer aus Zucker auskommen konnte..

Da nochmal aus der Nähe. Lieb sinds die kleinen Knochen.
Muss ich fast wieder mal was backen..

Kommentare:

  1. Ja, das ist ein tolles Geschäft, die Knochen und die Augen hab ich mir auch gegönnt. Außerdem noch "Blut" für meine Halloween-Muffis, bin schon gespannt, wie flüssig das ist. Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst.

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt :-) wird jetzt sicher keine 3 jahre brauchen, bis ich dort wieder mal hinkomm ;-)
      ooh, blut für muffins hört sich schon mal vielversprechend an.. musst dann zeigen! die augen und knochen musste man einfach mitnehmen. versteh ich voll und ganz

      Löschen
  2. Ich hätte auch gerne so nen Laden O,O
    In einem Blog habe ich jetzt ein Tutorial gesehen für essbare Wackelaugen zum selbermachen! Die sind super!!! (Aber nichts für eventuelle Vegetarier...) : http://www.doodlecraft.blogspot.de/2013/10/diy-edible-googly-eyes.html
    Aber die Knöchelein sind echt süß! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind ja echt cool die wackelaugen! danke für den link!

      Löschen
  3. Oh, so einen Shop bräuchte ich hier auch! Ich musste sowas online bestellen (mach das immer hier http://www.meincupcake.de/shop/Herbst---Halloween/Wilton-Cupcakes-Set--Skelett--mit-Sprinkles.html). Zu Halloween wird es dann die Cupcakes vom Link geben, da sind auch so süße kleine Knochen dabei.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist schon netter ein geschäft zu durchstöbern.. aber glaub für die knochen allein hab ich fast schon so viel gezahlt wie du fürs ganze set.. naja, vielleicht hab ich ja auch mehr knochen ;-)

      Löschen