Freitag, 18. Oktober 2013

Kolar

Was bin ich in letzter Zeit nachlässig mit den Stammtischposts. Zum einen häng ich hinterher, zum anderen hab ich letzte Woche noch nicht mal ein Foto gemacht. Daher stellvertretend ein altes, als wir nach dem Brautkleidprobieren einen halben Tag im Kolar versumpft sind..
Ladet sehr dazu ein.
Spritzerindex 2,40, Fladen ab 3,80

Kommentare:

  1. das kolar ist ja auch gleich bei mir uns eck aber irgendwie hab ich mich noch nie so recht hineingezogen gefühlt. es is so groß und immer so leer.... dabei wollt ich schonmal eine flade versuchen ... naja.. vielleicht wirds noch.

    AntwortenLöschen
  2. Warst du in dem im ersten oder im siebten? Ich war bis jetzt nur in dem im ersten obwohl der andere direkt bei mir um die Ecke ist - und ich fand ihn sehr sehr lecker!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. echt, immer leer. ich war bis jetzt immer nur bei den beiden im ersten und die waren immer recht voll. also zumindest am abend.
    aber sind gut, kannst ruhig mal eine versuchen. nur die mit knoblauch würd ich nimmer essen. war ziemlich hartnäckig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och der Held liebt mich in jeder Lebenslage *lach* Ah da gibts 2 im ersten? Wieder was dazu gelernt!

      Löschen