Montag, 28. Oktober 2013

Roxy

vor und nach dem Leckerli

Kommentare:

  1. haha die 2 Bilder sprechen Bände ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maje, jetzt hab ich aber ganz schön viel nachzuholen gehabt! Angefangen von dem Flammkuchen. Ich finde, der schaut toll aus, und ich glaube, ich bin käsemäßig auch durchaus geeicht. Den könnte ich also bestimmt vertragen. Dann die Sache mit dem Backzutatenladen, ich glaube, das ist der, wo sich Jana auch schon eingedeckt hat. Deine Marzipankäfer sehen - trotz Schwestergeburtstag, der von mir auch gleich begratuliert wird! - schön halloweenig aus und die Sache mit dem Spray finde ich interessant! Und jetzt zu deinem heutigen Posting, bei dem sich mir vor allem eine Frage aufdrängt: WER IST ROXY? (Bzw. gehört Roxy DIR? Hattest du nicht immer Miezen!? Vertragen sie sich?) Jedenfalls macht Roxy tolle Gesichter - ganz süß!!!)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße und Fellkrauler (an Hund und Katz und Käfer... äh...),
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. roxy gehört zu meinem bruder+freundin. der allerliebste und verfressenste hund der welt. behaupte ich jetzt einfach mal so..
      halloweenige käfer sollten das eh auch sein. hat sonst auch lauter dazupassende halloweenige geschenke bekommen meine schwester. wie z.b. ein halloween micky maus heft und eine blutende kerze.. was man als erwachsener halt so braucht ;-)

      Löschen
    2. Ich könnte mir vorstellen, dass der Hund meines Bruders NOCH verfressener ist (oder jedenfalls scheint er größere Figurprobleme zu haben als Roxy)
      Blutende Kerzen sind wirklich ur-wichtig. Bei halloween micky maus heften bin ich mir nicht so sicher, aber wenn du's sagst, wird es schon so sein!

      Löschen
  3. ZUM FRESSEN;;;;; COOOOL;;;;; BUSSALEE AUS Tirol... Birgit...

    AntwortenLöschen
  4. da freut sich einer! zum wochenende bin ich bei deinem haus vorbeigefahren und hab dir zugewunken!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Soll noch einmal jemand sagen, dass Hunde nicht lächeln können ;-)
    Lächelnde Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen