Donnerstag, 7. November 2013

draußen

heute - Sonne - endlich mal wieder
Mehr Bilder von draußen sind bei Nic zu sehen.

4 Kommentare:

  1. neidisch guck ;-) Welche Sonne???

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..damit ists morgen, pünktlich zum wochenende, wohl eh wieder vorbei :-/

      Löschen
  2. Hab sie AUCH gesehen! Gestern UND heute :o)
    Sodala, und jetzt sage ich dir noch herzlich DANKE für deine lieben Zeilen auf meinem Blog.
    Dies ist übrigens mein letzter Kommentar an dich vor meiner Blogpause. Vielleicht hast du ja Lust, bei mir in den Lostopf zu springen? :o)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2013/11/blogpause-giveaway-herbst-katzchen.html
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße, kraul mir bitte alle tierischen Felle in deiner Nähe - und schönes Wochenende!
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. du hattest vollkommen recht. samstag ist und grauslig draussen. wie auf bestellung!

    AntwortenLöschen