Donnerstag, 30. Mai 2013

Kreidetafel(n)

Da ich bei Steffi  gemeint hab, dass in England ständig und überall Kreidetafeln gab wollte ich grad welche raussuchen, aber festgestellt, dass ich nie welche fotografiert habe :-(
Eine habe ich zumindest gefunden. Besser als nichts ;-)
Wie die wohl beschrieben werden.. wenn ich was mit bunter Kreide schreibe schaut das nie so kräftig und schön aus..

Kommentare:

  1. sehr hübsch so eine tafel. ich hab zuhause auch eine darauf stehen immer die nächsten paar wichtigen termine.
    und wegen "kräftig und schön": ich glaube am besten verwendet man kreidemarker. die schauen aus wie eddings, die decken ordentlich und auch das schreiben ist irgenwie leichter.

    AntwortenLöschen
  2. ach das eine Foto ist auch schon toll ... und die Farbe ist wirklich kräftig und super fröhlich (Kreidemarker, werd ich gleich einmal googeln)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so etwas in meiner Küche haben, finde ich Klasse!
    Darauf würde ich meinen Junior täglich daran erinnern seine Socken IN den Schmutzwäschebehälter zu werfen *gg*

    AntwortenLöschen