Mittwoch, 23. Oktober 2013

Shebeen

Chiliburger 7,10 - Mmmhhh :-)
Spritzerindex 2,40

4 Kommentare:

  1. Witzig - der Held und ich haben die Woche beim Vorbeifahren gemeint, da wollen wir auch mal hin ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war das nicht schon mal so? ihr denkts euch, dass wo hingehn wollts und wir machens :-) habts offenbar eine gedanklich beeinflussende wirkung auf unsern stammtisch.. hab ich nichts dagegen, solang ihr uns in gute lokale "führt" ;-)

      Löschen
  2. oh ja die burger im shebeen - immer wieder gut.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja voll! früher war ich dort öfter. auch weils am weg zum la boule liegt. da war ich jetzt aber schon ewig nimmer. sind mir die burger im shebeen mittlerweile wichtiger als die getränkebörse. falls die überhaupt noch gibt..

      Löschen