Samstag, 1. März 2014

Himmelblau





Kommentare:

  1. Hallo Maje, leider kann ich nirgends Profildaten von dir finden, also weiß ich nicht bist du männlich oder weiblich, denn ich habe nur kurz deine Fotos gesehen :-) und noch nicht deine anderen Post gelesen, aber das wird noch.
    Ach was gäbe ich wenn ich jetzt an diesem Strand sein könnte, der Himmel, das Wasser und die Ruhe, wirklich sehr gelungene Fotos.
    Bis bald
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, hab nirgends profildaten stehen..
      weiblich, 34, nicht fix gebunden und seit 99 in wien, ursprünglich aus niederösterreich, zwei geschwister, vier neffen, zwei katzen. soweit meine eckdaten ;-)

      Löschen
    2. ok, danke, meine findest du auf der Profilseite. ;-)
      LG und schönes WE
      Sadie

      Löschen
  2. Oh, schön! Das erste Bild gefällt mir am besten, aber die anderen sind auch alle toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das erste gefällt mir auch am besten. da hat das meer so eine schöne farbe.
      ist jetzt mein neuer bildschirmhintergrund in der arbeit. da brauch ich eh was beruhigendes..

      Löschen
  3. Schon wieder so wunderschöne Fotos


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen