Dienstag, 11. März 2014

Geld und Blumen


Bitte sehr, auch wenn du von den anderen schon genügend Motivation erhalten hast, bekommst von mir trotzdem noch Blumen und das womöglich schönste Geld der Welt. Kann ja nicht schaden..



Sollte mal wieder ein Energieschub benötigt werden, könnte ich auch unvirtuelle Veilchenpastillen ins Waldviertel schicken :-)

Kommentare:

  1. das ist ja sowas von lieb!!!!!! das affengeld!!!!!! absolut geldscheine zum sammeln, tapezieren, kleben ....
    ich freu mich riesig.
    veilchenpastillen hab ich eingelagert. die können gar nimmer ausgehen. raffe bei wienvisiten immer genug an mich. danke!!!!!
    motovierte grüße zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht etwas dekadent wenn ich mir ein zimmer mit affengeld tapezieren würde, aber gleichzeitig auch sehr hübsch :-)

      Löschen
  2. ha, so einen ähnlichen Gedanken, Blümchen und Geld zu Ingrid zu schicken, hatte ich auch gerade, du warst schneller ;-)
    lg

    AntwortenLöschen