Dienstag, 15. Juli 2014

Alles im Blick

Warum fast alle Kratzbäume mit Plüsch sein müssen.
Gefällt doch niemanden. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
Deshalb hab ich gleich zuschlagen müssen, als ich letztens über einen nichtplüschigen Kratzbaum gestolpert bin. Heute aufgestellt und für gut befunden.

Nicht nur von mir, sondern auch von den beiden Kratzbaumtesterinnen. Was sie nur noch nicht geschafft haben, ist vom Kratzbaum auf das obere Regal zu kommen. Aber das wird sicher noch..
Erinnert etwas an den Donauturm find ich :-)
Und das beste, sie haben sowohl Küche, als auch Wohnzimmer bestens im Blick.
Vorher war der Ausblick auf den Kühlschrank. Weniger spannend..
der Alte

1 Kommentar:

  1. Das dürfte ein Bruder von unserem Kratzbaum sein - zumindest die Höhle kommt mir sehr bekannt vor ;) Ich hasse diese Plüschmonster auch und bin froh, dass ich eine leistbare Alternative gefunde habe - und unsere haben es auch noch nicht entdeckt, dass man rein theoretisch vom Kratzbaum aufs Kastl springen könnte *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen