Dienstag, 15. Juli 2014

Einsame Strände

Dafür muss man nicht immer weit weg. Manchmal reichen 10 Minuten mitn Rad und sich dann nicht von ein bisschen Regen und Donner abschrecken lassen.

"unser" Strandhund - sooo lieb







Tja, manchmal zahlt es sich halt aus, wenn man es aussitzt.. 

Kommentare:

  1. schöne bilder. sieht total nach urlaub aus. ich war gestern in wien und es war so ein schöner tag. so schönes licht, so schöne farben.
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maje,

    Ein schönes Plätzchen! Gut, dass es für Euch "Stadtmenschen" schnell erreichbare Orte der Ruhe gibt! Meine "Wiener-Tochter" liebt diese Plätze an der Donau auch sehr, ideal mit Hund!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja voll! war auch der hundestrand wo wir da waren ;-)

      Löschen
  3. Liebstige Maje, da sind einige süße Hunde dabei, euer Strandhund hat aber den perfekten Knuuuutschi-Blick :o)) - und der Strand, ja der wirkt echt! (Besonders mit der Silhouettenschönheit im Abendgegenlicht!) Ich war da noch nie. Ist das auf der Donauinsel? Und gleich noch eine Frage - wegen der Alpakawanderung: Gibts sowas HIER im Lande - oder muss man dafür nach Peru? (Mich könntest du zu BEIDEM überreden, allerdings müsst ich bei Peru noch ein paar Jahre sparen....)
    Liebe Rostrosen-Sommer-Sonnenscheingrüße
    von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist auf der donauinsel. wenn man von der 31er richtung gelbe brücke (also nicht richtung u6) geht, auf der seite wo die schiffe fahren. gibt sicher sonst auch noch einen haufen netter plätze auf der donauinsel, aber dort ists für mich am praktischsten, weil ich da nicht so lang hinbrauch ;-)
      bei der hohen wand gibts zum beispiel alpakawanderungen, muss man nicht zwingend nach peru fliegen.. wär ich glei dabei :-)
      da noch ein link dazu:
      http://www.top-ausflug.at/events/lama-alpaka-wanderung-im-naturpark-hohe-wand-2014-10-05/

      Löschen
  4. Oh wie gern hätte ich sowas vor meiner Haustür!!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Genau so ein Platzerl suche ich auch für mich und meine Hundis - aber die Feistritz ist halt leider nicht die Donau und die Schotterteiche sind alle in privater Hand und somit nimmer für die Allgemeinheit nutzbar :-(
    Und das nennt sich dann Landleben...

    AntwortenLöschen
  6. so schön! die donau entlang gibts schon ein paar sehr tolle platzerl. <3

    AntwortenLöschen