Mittwoch, 27. August 2014

Himmelklo

Als ich eingezogen bin wars noch ein Sonnenblumenklo. Die Vorbewohner hatten auch schon ein Faible für Mottoklos.. Vorhang, Klositz,.. alles Sonnenblumen. Und da zu einem Sonnenblumenklositz blauer Himmel sehr gut passt, hab ich den Sonnenblumenvorhang dagegen ausgetauscht und wollte die Wände noch passend streichen. Naja, die sind dann nicht so ganz geworden, da mir vor der Vollendung die Farbe ausgegangen ist und ich es nie wieder geschafft habe genau das gleiche Blau nachzumischen.

Jetzt hängen über den ganz schirchen Stellen halt einfach Bilder.
Und sonstiges um davon abzulenken ;-)

Wie die Lampions, die natürlich auch leuchten können.
Der Flashman macht sich auch ganz gut zum verdecken.
Sollte mir irgendwann mal ganz fad sein kauf ich mir vielleicht einen Flugzeugbausatz und einen Zeppelinbausatz oder ein UFO, Fallschirmspringer, Hubschrauber.. gibt ja noch einiges zu verdecken..

Kommentare:

  1. wie schön - ein abenteuerklo.
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So ein geniales Klo habe ich noch nieeee gesehen!! Ich weiß das ist jetzt irgendwie schon fast pervers - aber auf dein Klo würd ich gern mal gehen *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. wow ... ich bin grad sprachlos, da hat man ja jede Menge zu schauen und zwar immer wieder - ein tolles Klo!!!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Maaaaann, tolle Idee! Warum soll ein Klo immer öde und langweilig sein? Kein Wunder daß auf vielen Klos Bücher liegen. Die bräuchte man auf deinem Klo nicht :) Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, was ist das denn für ein geiles Klo! Find ich echt cool!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maje,
    ich muss grad grinsen, denn wir haben offenbar beide ein Faible für schräge WC's! Ich hatte in meiner ersten Wohnung ein rosalila Sprücheklo, wo sich all meine Freunde und Klobesucher mit Zitaten verewigen durften / sollten und es auch getan haben, und in meiner zweiten Wohnung ein Palmenklo (hab ich mehrere Palmen gefliesenmosaikt, und das Klorohr war auch ein Palmenstamm und an die Decke hab ich die Palmenblätter gemalt ;o)) Unser derzeitiges Klo ist dagegen ausgesprochen dezent / fad - da gibt es nur einen von mir gemosaikten Spiegel und ein paar Bücher, aber sonst ist es einfach ... ein Klo.
    Da gefällt mir deines schon um Klassen besser.
    Hab ein feines Wochenende!
    Alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das palmenklo und das rosalila sprücheklo klingen ganz so, als hätten die mir auch gefallen :-)
      palmenstammklorohr - war sicher äußerst dekorativ.

      Löschen
  7. ja so ein klo das ist was feines.. da kann man sich find ich besonders schön verwirklichen. von der farbe her erinnert es mich an mein schlafzimmer ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt. da stört die verwirklichung auch am wenigsten ;-)

      Löschen