Sonntag, 31. August 2014

kulinarischer Sonntag

Gut gegessen heute. Und da ich nicht so bin, wird auch geteilt..


ein bisschen Lachs..


und ein Stückchen Cheesecake

mmmhhhhh noch ein Stückchen


weg sinds

nein, gibt auch keine weiteren mehr..

So und jetzt kann ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere wieder meint, dass ich die dicke Katze da mal wieder übergangen habe.. Zu eurer Beruhigung auch sie hätte eines fressen können,
wollts aber nach einer kurzen Begutachtung gar nicht.

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber lecker aus :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maje,
    süße Fotos sind das! Wenn wir Suhi / Maki haben, dann teilen wir auch immer mit Nina und Mäx - aber wir sind nicht ganz so großzügig wie du, sie kriegen nämlich nicht den Lachs, sondern den Weißfisch, den mögen wir bei den Suhi-Mix-Packerl, die Edi manchmal mitbringt, am wenigsten - aber die Katzen LIEBEN ihn :o)) Sonst ist bei uns eher Nina die Menschenfutter- Freundin - und sie ist es auch, die rohes Fleisch oder Leber mag; Maxwell kann damit gar nicht viel anfangen. Er liebt vor allem Knabberfutter (also Brekkies & Co.)
    Ich wünsche dir und deinen 2- und 4-beinigen Lieben einen guten Start in den September!
    Herzlichst, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen