Donnerstag, 7. August 2014

Hochkar


Bis ganz rauf zum Gipfelkreuz.




Ein kleines Stück sogar gegangen. Wofür gibts denn Sessellifte.. Außerdem sind wir den Urlaub ja auch so genug gewandert.


Seh zumindest ich so. Schwager und ältester Neffe nicht ganz so.. Daher ist der gemütliche Teil dann wieder mit dem Sessellift runter, während der andere Teil runtergelaufen ist. Da nimmt man sogar gerne ein paar Stürze in Kauf um fast gleichzeitig unten anzukommen :-)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder,
    das ist ja witzig, am WE war mein Mann mit dem Motorrad unterwegs und auch auf dem Hochkar, natürlich weiß ich jetzt nicht, wie weit man da rauffahren kann, bis zum Gipfel sicher nicht ;-), aber wahrscheinlich zu einer Schutzhütte, muss ihn noch fragen,
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. motorradfahrer hätten wir jetzt keine gesehen am gipfel ;-)
      sicher eine schöne motorradstrecke.

      Löschen
  2. Liebe Maja,
    lustig, das Hochkar kenn ich sonst nur in Weiss. Dass es das auch in Grün und mit Kühen gibt, hab ich mir bisher noch nicht vorzustellen versucht obwohl es natürlich logisch ist.
    Ich wäre vermutlich auch mehr von der Runterlauf-Fraktion, runter ist mir nämlich lieber als rauf. (Meine Eltern haben mir immer prophezeit, dass es mit zunehmenden Alter anders wird, weil die Knie nicht mehr so mitspielen, aber meine Knie sind da zum Glück immer noch anderer Meinung ;o))
    Deine Schicht-Himmel vom lezten Posting sind wirklich der Wahnsinn, die gehören vergrößert und an die Wand! Oder zumindest als Desktop-Hintergrund...
    Ganz herzliche rostrosige Grüße samt Kätzchenstreichlern und Extrakraulis an Roxy, den Fast-Briefträger-Hund - und ein schönes Wochenende,
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ ☼☼☼ ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. normal bin ich ja auch bei der runterlauf-fraktion dabei, aber mit den zwei verrückten, hab ich dann doch den sessellift bevorzugt ;-) die sind da nämlich echt mit einem tempo runter, dass sie gar nicht mehr bremsen konnten. bzw. nicht normal bremsen. sich in büsche werfen zähle ich jetzt mal nicht zu normal bremsen :-) und aufprackt hats die beiden auch nicht nur einmal.. aber spass gmacht hats anscheinend. oder vielleicht auch grad deswegen.

      Löschen