Sonntag, 10. August 2014

Lieblingstiere

Da hab ich natürlich einige.
Auf jeden Fall zählt der Vogelstrauß dazu. Find die schaun immer so lustig drein.


Und sie lassen sich gerne fotografieren (zumindest in meiner Realität- vermutlich ist er eh nur hergekommen um mich zu vertreiben) ;-)
Das war übrigens im Natur Erlebnis Park Buchenberg. Echt voll nett dort, da man bei den "harmlosen" Tieren auch direkt durchs Gehege geht.

Zumindest so lange nett, so lange es nicht eine Ziege auf dein Eis abgesehen hat.. :-)
Schaut jetzt zwar nicht so aus auf dem Foto, aber die war wirklich sehr aufdringlich.

Kommentare:

  1. Hui, ein impossanter Strauß...

    Liebe Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, habt's ihr der armen Ziege etwa KEIN Eis gekauft??? ;o)
    Ich wär ja mal wieder in meinem Element gewesen - Ziegen (und Schafe) gehören zu meinen (ebenfalls vielen) ieblingstieren (allein schon der Geruch, ich steh da total drauf... jaaaaa, und ich WEISS, dass das bedenklich ist...)
    Strauße mag ich auch. Meine freundin Maria hat mir übrigens gerade erst eine Karte geschickt und mir erzählt, dass sie eine Straußenhofführung in Winklarn gemacht hat - und zwar dort: http://www.straussenhof-ebner.at/
    Hab eine schöne neue Woche!
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, kein eis gekauft ;-)
      allerdings: es ist dann noch eine ziege dazugekommen, die auch das eis wollte. brenzliche situation.. im endeffekt habens dann ihr ziel erreicht und wirklich ein stück davon bekommen. als ablenkung damit mein neffe durch das tor gehen konnte. würden sonst vermutlich immer noch dort stehen ;-)
      huh, ziegengeruch.. nein, den brauch ich nicht..

      Löschen