Montag, 15. April 2013

äußerst fotogen

.. sind meine beiden Katzen. Gibts eigentlich so gut wie kein Foto, wo sie nicht voll süß, lieb und zum abknuddeln ausschauen. 

Ganz im Gegensatz zum Frauchen, das eher selten voll süß und lieb ausschaut auf Fotos, sondern eher so:
Ha, zumindest gibts von der dicken Katze jetzt auch mal so ein Foto.

Kommentare:

  1. Wie goldig :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß ... (das Foto-Problem kenn ich auch ;-)
    lg und genieß die Wiener-Sonne

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß ... (das Foto-Problem kenn ich auch ;-)
    lg und genieß die Wiener-Sonne

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja lieb - auf dem 1. Foto, wenn sie so schaut wie auf den anderen will man sich wohl eher nicht mit ihr anlegen. Hast sie aber wirklich toll erwischt !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. süße dicke katze mit leichtem augenfehler. :-)
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie schön. zwei verschieden große augen. bei mir ist das auch immer so ...

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne ein Mädel, das sieht nach 3-4 Bier so aus. Da wird ein Auge immer kleiner und fällt irgendwann ganz zu... Ich bin's aber nicht. :)

    AntwortenLöschen