Mittwoch, 10. April 2013

Gürtelbräu und Loft

Spritzerindex: 2,70 
Schafskäse im Speckmantel auf Rucola-Vogerlsalat mit Pinienkernen: 7,20
Besser als es am Foto ausschaut, aber kommt trotzdem keinenfalls an den Ziegenkäse im Speckmantel auf Salat im Nordpol ran. Sollte man direkt mal wieder hinschaun.

Akustikloft 
Außerdem, da gleich gegenüber, noch ins Loft, dem Geburtsort des Stammtisches. Wo noch immer nicht zu unseren Ehren "Stammtisch" in einen Tisch graviert wurde.. tz tz ;-)
Aber einen Zettel haben wir zumindest bekommen- immerhin

Kommentare:

  1. Uh das nordpol, da war ich auch schon lang nicht mehr. ..
    Dafür im loft auf der 90ies party (da könnte ma für mich Stammtisch gravieren ;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 90ies party im loft bin ich auch häufiger. die guten, alten 90er hits.. :-)

      Löschen