Dienstag, 2. April 2013

Whirlpooltorte

..mit Hasen, da wir ja bekanntlich Ostern hatten.
Im Whirlpool deshalb, weils eine Geburtstagstorte für meinen Bruder war, der jetzt gerade im zimmereigenen Whirlpool auf diesen anstößt. Geh ich zumindest davon aus.


Genauso wie ich davon ausgehe, dass Hasen, wenn sie einen Whirlpool hätten, es mit dem Putzen nicht so genau nehmen würden und die Fliesen daher recht verkalkt wären. Manche wären vermutlich auch schon ziemlich locker, da Hasen es anzunehmenderweise auch mit den Ausbesserungsarbeiten nicht so genau nehmen würden.
Das darzustellen ist mir glaub ich auch ganz gut gelungen.. ;-)



Kommentare:

  1. Wie lustig! Die Torte ist dir ganz toll gelungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine unglaublich witzige Idee :D Und super umgesetzt!
    (Und warum erwarte ich die ganze Zeit, dass der zweite Hase auftaucht und sagt "Der kleine Prinz ist sauber!"- und verdammt noch mal, aus welchem Film kam dieses Zitat?!? ;-) )

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der prinz aus zamunda, vielleicht?

      Löschen
    2. Jaaaa, genau der Prinz wars!!!! :D Wow, ist das lange her... ;-)

      Löschen
  3. Sieht einfach nur weltklasse aus...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig! Gestern Abend dachte ich noch, dass ich gefühlte Ewigkeiten keine Torte mehr auf deinem Blog gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte sieht ja genial aus! Fast zu schade zum Anschneiden ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Die Badeschlapfen finde ich genial - sowie die ganze Torte, super Idee und super umgesetzt !

    Liebe Grüße
    Karen,
    die sich gerne jetzt zu den Hasen ins Whirlpool schmeißen würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ergonomisch geformte hasen-flip flops sind das

      Löschen
  7. Du bist meine Torten-Heldin!!!! Wahnsinn was da für Arbeit drinnen steckt und es sieht auch noch soo toll aus!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so viel arbeit war das gar nicht. vor allem, weil die torte schon meine mutter gebacken hatte und ich dann nur mehr für den marzipanteil zuständig war..

      Löschen
  8. Wow, der Hammer. Die ist ja echt ein Kunstwerk!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. danke für eure lieben kommentare!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  10. YEAHHH!! endlich mal wieder eine torte. und dann gleich wieder so eine geniale.
    und ich stimme dir völlig zu .. hasen sind sicher faules g´sindl was poolpflege betrifft.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jawohl! ein faules, vergnügungssüchtiges g´sindl diese hasen ;-)

      Löschen
  11. Echt super....ganz toll deine Torte!
    Dein Bade-Hase ist echt perfekt gelungen!

    Schöne Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen