Sonntag, 7. April 2013

München

 ..war dieses Wochenende angesagt (dafür die Biertorte).
Mit Kälte, Schnee, niemanden der mit mir ins Wolpertinger Museum gehen wollte, recht schlechtem Essen im Weißen Bräuhaus, Spritzer um fast 5 Euro, Münchner die nicht sonderlich gut drauf waren (fehlt wohl offensichtlich auch die Sonne)..
Was alles nichts macht, wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist. Lustig wars wieder mit euch Mädls!
Da eine Freundin es für nötig befunden hat, sich im Hofbräuhaus für eben das, was man am Bild sieht beim Kellner quasi zu entschuldigen, will ich an der Stelle auch noch darauf hinweisen, dass wir uns durchaus bewusst sind, dass es sich nicht gehört Orangensaft und Kaffee zur Weißwurst zu trinken. Hat aber trotzdem geschmeckt.

Kommentare:

  1. Die Sonne fehlt derzeit überall...
    Ich hätte als Antibiertrinker auch die Kaffee- und Orangensaftvariante genommen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bier trink ich zwar schon ab und zu mal, aber am vormittag muss es jetzt nicht unbedingt sein..

      Löschen
  2. Ja das mit der Sonne...*seufz* Aber heute ist sie da *freeeeu*
    München - ist auch auf meiner "Mag ich unbedingt mal hin"-Liste!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. dein münchen schaut eher trübe und kalt aus. hauptsache lustig war es.
    lg aus der kälte
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Tja...gute Laune zum schlechten Wetter machen...das ist immer eine gute Option...genau wie München...das ist auch immer wieder eine gute Option.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen