Sonntag, 4. November 2012

am Strand

Für Ingrid. Damit du eine Vorstellung davon hast, wie die Leute heutzutage so aussehen in Brasilien.
Gibt natürlich auch schlanke Frauen, aber das waren meistens recht junge, die älteren hatten großteils schon das eine oder andere Kilo zuviel..

Kommentare:

  1. naja, das ist ja wirklich eher weniger.
    danke fürs foto.
    lg in den sonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Und tragen trotzdem alle "eiskalt" einen String???

    Strand und Sonne! *neidischbin*

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie beruhigend. In meiner Vorstellung sind *alle* Brasilianerinnen zwischen 15 und 25, braungebrannt (wobei, da scheint ja was dran zu sein), wunderschön und gertenschlank. Allein schon deswegen wollte ich dort nie Urlaub machen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die vorstellung hatte ich auch. sieht man mal, wie man sich täuschen kann.

      Löschen
  4. oh wie schön ;-)
    Nee, beim Adventskalender 2011 war ich nicht dabei. Ich habe da dieses Jahr erst bei Ms. 101 thins in 1001 days davon gelesen.
    Du bist dieses Jahr nicht dabei? Passte wahrscheinlich wegen dem Urlaub nicht, oder?
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab nicht mitgemacht, weil wir heuer ja schon einen im bekanntenkreis organisiert haben. ein adventskalender passt schon. ist genug spannung :-)

      Löschen