Freitag, 16. November 2012

Buzios

Halbinsel ca. 160 km östlich von Rio de Janeiro und der Ort, an dem wir die meiste Zeit unseres Urlaubs verbracht haben. 
Meer war zwar definitiv kälter, als die 21 Grad, die es angeblich haben sollte aber schön wars trotzdem. Wie man vielleicht auch sehen kann ;-)























Kommentare:

  1. so schöne fotos. da kriege ich richtig lust aufs verreisen.
    danke dafür.
    liebgrüßt in dein wochenende
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte eigentlich schreiben: Bild 3 ist so schön! Aber dann habe ich alle Bilder in groß durchgeklickt - hach, sie sind alle soooo schön! Das war bestimmt ein richtig richtig toller Urlaub! Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, auf groß wirken sie gleich nochmal besser! ach ja, schön wars. nur kommts mir vor, als wenns schon ewig her wär, dass ich dort war..

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe Goldengelchen recht... wirklich schöne Bilder!

    AntwortenLöschen