Dienstag, 16. Juli 2013

als große Katze..

..kann man über den rutschigen Boden gehen, ohne dass es einem die Pfoten wegzieht

..kann man richtiges Futter fressen

.. ist man nochmal um ein Eck neugieriger

außerdem kann man wild raufen, sich überall runterfallen lassen, total schnell herumrennen, Saltos machen, sich mit den Krallen das T-Shirt hocharbeiten, ganz laut schnurren, zubeißen, aufs Katzenkistl gehen..




ganz schön anstrengend ist das :-)

Kommentare:

  1. Oh, wie traumhaft!! Sie sind so zauberhaft, wenn sie so winzig sind. Und es ist erstaunlich, wie scharf so kleine Krallen sein können ;-)
    Ach, was rede ich eigentlich, wenn sie groß sind, sind sie auch zauberhaft.
    Hat eine von euren Junge bekommen?
    LG, Ms. 101things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, katzen sind in jedem alter zauberhaft.
      nein, meine waren das nicht.. wenn ich viel platz dafür hätte, könnten sich meine damen aber über den braun gestreiften als neuen spielkollegen "freuen" ;-)

      Löschen
  2. Sind ja alle süß, aber das letzte Foto ist ein Wahnsinn, man möchte sooo gerne den Fellbauch krabbeln !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Meeeeeeeeeeeeeeeeeeei ♥ Ach seufz knuddeln will ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süss sind die alle miteinander. Welch´ Wahnsinn das letzte Foto, Kater oder Katze, rate mal ein Katzenmädchen, wo sind die denn Zuhause? So liebe Katzenkinder, die kleine Glückskatze ist soooooooooooo niedlich. Wir haben Drei Stubentiger, zwei Buben 4 Jahre und unser Katzenmädchen 17 Jahre, ich liebe sie alle.

    Wunderschöne Sommertage wünsche ich und lieben Gruß ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das am letzten foto ist ein kater. drei kater und die zwei glückskatzen sind mädls.

      Löschen
  5. Ach Gott, was habe ich denn da entdeckt... ♥

    Die sind ja allerliebst, vor allem der kleine Rote. Hach!

    Die Fotos sind erste Sahne, du hast ihr Wesen wunderbar eingefangen. :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen