Freitag, 19. Juli 2013

Warum nicht jede Woche ein Stammtisch-Post erscheint

Falls das schon jemanden aufgefallen ist (was ich allerdings nicht annehme), schreibe ich nicht jede Woche über den Stammtisch.
Der Grund dafür liegt nicht etwa darin, dass es nicht jede Woche einen Stammtisch gibt. Wir sind da wirklich äußerst konsequent, ausgefallene Stammtische gibts nicht.
Hat eher damit zu tun, dass wir nicht immer in ein neues Lokal schaun, sondern oft auch mal ins gleiche. Wie z.B. ins 28.. (hier hab ich schon mal darüber geschrieben).
Hat grad auch einen Gastgarten und behaupten doch glatt, dass es bei ihnen den besten Spritzer der Stadt gibt. Sowas zu behaupten ist zwar recht frech, aber in dem Fall stimmts vielleicht sogar..

Käseplatte, Tomate-Mozzarellatoast (Fladenbrot mit frischen Tomaten, Mozzarella, Rucola, Basilikumpesto), der beste Spritzer der Stadt (?), Schmankerlplatte groß (im Uhrzeigersinn natürlich)

Kommentare:

  1. ich hab mir das jetzt aufgeschrieben. morgen glaub ich hab ich zeit und gelegenheit und werde das mal auschecken mit dem besten spritzer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den 28er spritzer musst dann probieren.
      bin schon sehr gespannt auf deine kompetente spritzermeinung und hoff, dass dir dort auch gefällt. aber denk mal schon..

      Löschen