Montag, 22. Juli 2013

Felix

Weils hier ja schon so lange keine Katzenkinder zu sehen gab ;-)
muss ich doch glatt die Katze herzeigen mit der ich gestern gespielt habe..
Felix, ca. 8 Wochen alt, wohnhaft im Weinviertel bei einer alten Freundin

Kommentare:

  1. so süß. du gehst jetzt aber oft katzenfremdspielen!
    liebgrüße in die stadt
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, meine zwei sind ja schon etwas älter und spielen nicht mehr so viel.. was bleibt mir da anderes über als zum katzenfremdspielen zu jungen katzen zu fahren :-)

      Löschen
  2. Oooooooh ♥ Mein Kater hieß auch Felix... ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr zauberhaft, ich hab auch einen Felix der ist aber rotweiß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. offenbar ein sehr beliebter katzenname :-)

      Löschen
  4. Schmelz... und das nicht nur wegen der Temperatur ; )
    Herzliche Höchstsommergrüsse - bei dir in der Stadt wird es ja wohl auch ziemlich heiss sein...?
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon recht.. aber noch zwei tage arbeiten und dann hab ich ca. eine woche frei :-) da kanns dann ruhig heiss sein

      Löschen
  5. Ahhhh ist der aber süß! So ein herziges Wollknäul, sie werden nur leider viel zu schnell erwachsen ;)

    AntwortenLöschen