Freitag, 5. Juli 2013

Unibräu

Spinatstrudel, Blattspinatgröstl mit Schafkäse, Griechischer Bauernsalat mit Weißbrot, Steirischer Backhendlsalat mit Kürbiskernöl. Die, die nachgekommen sind hatten dann noch Burger, überbackenes Brot und irgendwelche Erdäpfel mit Saucen. Sehr abwechslungsreich. Oft ists nämlich so, dass sich fast alle das gleiche bestellen.
Hat jedenfalls jeden geschmeckt. Spritzerbestellungen waren auch immer sehr schnell am Tisch.  
Spritzerindex: 2,5

Und bei dem richtigen Wetter draußen sitzen ist ja ohnehin immer gut.

Kommentare:

  1. Mmmhhmm das klingt sehr lecker - und ich geb dir recht: Draussen sitzen ist immer toll ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. ins Unibräu bin ich eine zeitlang nicht gerne gegangen, mittlerweile ist es aber wieder sehr gut (und die Location einfach unschlagbar)
    lg

    AntwortenLöschen