Donnerstag, 18. Juli 2013

Nelke

Wie ich Nima versprochen habe, werden auch noch Fotos vom Essen in der Nelke nachgeliefert.

Bitteschön: 
Guacamole mit Rucola, Oliven und Fladenbrot um 5,50
Spritzerindex: 2,40

Schokosalami & Banane um 3,50
Erinnert mich an den Kuchen, den meine Geschwister und ich früher oft zusätzlich zur Geburtstagstorte bekommen haben. Meist in Form einer Schlange. Ach, der gute alte Schlangenkuchen..

Letztens war übrigens auch in der StadtSpionin ein Bericht über das Cafe Nelke. "Wie eine bunte Insel im trüben Häusermeer" war da zu lesen. Sehr schmeichelhaft für die Leute, die im trüben Häusermeer wohnen, gell C.? ;-)

Kommentare:

  1. Mmmhmmm da krieg ich gleich Hunger ♥ Schokosalami ist sehr lecker...nein eigentlich klingt alles lecker *haben will*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. gerade erst deine katzenbilder gesehen - die sind ja so süß. alle möchte ich haben!
    lg zu dir

    AntwortenLöschen