Sonntag, 12. Mai 2013

abendliche Radrunde

Wie sollte es anders sein, entlang der Donau. Ist schon ziemlich genial, wenn man in der Nähe wohnt. 
Wegen der Abwechslung, dieses mal nicht die übliche Runde, sondern auf der anderen Seite. 



Weiß jetzt gar nicht, welche Seite ich besser finde..

Kommentare:

  1. Schön - und so schön flach! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die berge sind alle auf der anderen seite..

      Löschen
  2. Musst du dich denn für eine entscheiden? Ich hoffe nicht - ich find sie nämlich beide toll ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht sollt ich einfach schaun, ob ich irgendwie praktisch über die donauinsel komm. dann könnt ich beide seiten abfahren. wär gar nicht mal so blöd.. auf welche ideen du mich da bringst.. :-)

      Löschen
  3. für mich ist wien an der donau/donauinsel am allerschönsten. leider komme ich da fast nie hin, weil ich mir die zeit nicht nehme.
    liebe grüße in die stadt
    ingrid

    AntwortenLöschen