Samstag, 11. Mai 2013

Rupp´s

Ausschließlich vegetarische/vegane Speisen und ein Spritzerindex von 2,20.
Nachdem ich noch die teuren Englandpreise im Kopf hab, wars richtig schön, hier die Rechnung zu bekommen.

Kommentare:

  1. vegetarische Restaurants finde ich sehr spannend. War am Feiertag auch mal wieder in einem und habe äußerst köstlich gespeist.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Name sagt mir was - wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich noch nie in einem vegetarischen Lokal war *Kopfkratz*

    Deine Alientorte sieht wunderschön aus - du bist echt eine Tortenkünstlerin!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht warst ja doch schon mal da.. genaugenommen ists ein vegetarisches pub ;-) in dems außerdem über 600 verschiedene whiskies gibt.
      zahlt sich jedenfalls aus, dort mal hinzuschauen, fallst tatsächlich noch nicht da warst.

      Löschen
  3. Gott, ich stand gerade so auf dem Schlauch... "Spritzerindex von 2,20".
    Die Anzahl der Heroinabhängigen im Verhältnis zur absoluten Gästezahl?
    Also - es ist ein Mischgetränk zum humanen Preis. Hoffe ich. =)

    AntwortenLöschen
  4. nein, da waren keine heroinabhängigen. glaub ich.
    definiton spritzerindex:
    der spritzerindex wird von einer gruppe in wien ansässiger leute gerne dazu verwendet, lokale untereinander aufgrund deren preise zu vergleichen. als vergleichswert dient hierbei der preis eines spritzers (auch weißwein gespritzt, bzw. weinschorle), da dieser innerhalb österreichs in jedem lokal erhältlich ist und von genannter gruppe auch gerne konsumiert wird.
    also ja, zweiteres :-)

    AntwortenLöschen
  5. da hast du meinem Stammbeisl (hab da auch eine Zeit lang gearbeitet) einen Besuch abgestattet ;-)
    hoff es hat dir/euch gefallen ;-)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hats uns :-)
      war früher auch schon mal da. war eigentlich immer sehr gut. vermutlich auch durch die leute, die da arbeiten/gearbeitet haben.. :-) und die einrichtung find ich auch genial.
      freund von mir ist dort auch öfter anzutreffen. kennst vermutlich dann auch. was wieder mal die these belegt, dass man jeden über ein, zwei ecken kennt ;-)

      Löschen
    2. ja wien ist ein Dorf... werden heut auch noch auf an sprung hinschauen... jetzt hoffen wir noch dass wir die russen im eishockey schlagen... ;-)
      lg

      Löschen