Montag, 20. Mai 2013

Zeit


Erstaunlich, was sich zeitmäßig so alles ausgeht in einer Woche..
Neben dem Arbeiten, kann man in so einer Woche z.B. auch noch: Spritzer beim Adria trinken, am Donaukanal frühstücken, Pizza essen gehen, sich am Burgenlandfest durch die Massen schieben, in äußerst sympathischer Gesellschaft dem Eichhörnchenlied (und anderen) lauschen, mit Harry spazieren gehen, bei der Donaufritzi herumsitzen, auf die Mariahilfer einkaufen fahren, der Tortenwelt im Gasometer einen Besuch abstatten,  poltern, mit dem Boot in die Lobau fahren, eine Lobauführung mitmachen, Spritzer und Cocktails bei der Herrmann Strandbar trinken, eine Torte backen, den Muttertag nachholen, die liebe Roxy (die sich zum Glück wieder von Ihrer Vergiftung erholt hat) kraulen und in großer Runde Omis 93er feiern.
Puh ;-)

Kommentare:

  1. Erstaunlich, daß Dir bei der vielen Action nicht die Luft ausgeht... jedes für sich klingt ja ganz angenehm, aber alles in eine Woche gepackt könnte dann doch in Stress ausarten ;-)

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach der woche wars schon ganz gut, dass gestern noch frei war :-)

      Löschen
  2. Welche Vergiftung?! Hab ich da was verpasst :-O

    Du hast wirklich viel geschafft - Wahnsinn! Hermes Strandbar ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war tragisch. wär sich fast nicht ausgegangen, dass es mein bruder rechtzeitig mit roxy zum tierarzt schafft. war auch nachher fraglich, ob sie es überlebt.. hat sie zum glück. wer warum und wie sie vergiftet wurde, können wir uns auch nicht recht zusammenreimen. wo sie so ein lieber hund ist..

      Löschen
  3. Wow, das klingt nach einem extrem vollgepackten Wochenende, aber doch auch irgendwie entspannend ...
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei der torte war mir die zeit schon etwas zu knapp.. aber sonst hats gut gepasst

      Löschen
  4. ohhhh .. meine freunde und ich sind sympathische gesellschaft. wie schön!!!
    es hat uns sehr gefreut und beehren sie uns bald wieder ;-)

    sag mal bist du eigentlich am tomorrow festival nächste woche??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, seids ihr :-)

      bin nicht am tomorrow festival, nächste woche ist familienwochenende in bad aussee angesagt.. narzissenfest ;-) bin ich schon mal gespannt, wie das so ist.

      Löschen