Freitag, 24. Mai 2013

Nelke

Neues Lokal am Volkertmarkt, das wir gleich mal austesten mussten, nachdem eine Freundin ums Eck wohnt. Spritzerindex: 2,40 (sogar mit Zitronenscheibe) ist zum jetzigen Zeitpunkt aber alles worüber ich berichten kann.. und dass man ständig neue Erdnussschälchen bekommt, sobald man eines leergegessen hat.

Kommentare:

  1. Also ein Spritzer mit Zitronenscheibe und immer nachgefüllte Schälchen ist doch wirklich schon was ;)

    Ich mag deine Lokalempfehlungen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was gibt es schon wichtigeres ;-)
      aber irgendwann werd ich dort sicher auch mal frühstücken hinschaun. werde dann noch ausführlicher berichten.. was in meinem fall so viel heißt, wie ein foto vom essen reinstellen :-)

      Löschen
  2. nachdem ich jetzt gegoogelt habe wo dieser volkertmarkt ist, habe ich das Lokal auf die Liste gesetzt ... falls es irgendwann nicht mehr windig ist, werd ich mir dort einen der Liegestühle schnappen und der Spritzerempfehlung folgen ;-)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen