Donnerstag, 9. Mai 2013

Alientorte


Sollte viel öfter Wackelaugen in einer Torte einbaun. Find ich nämlich voll nett, wie der Alien (oder was auch immer das ist) glasige Augen bekommt, sobald eine Kerze brennt. Absolute Geburtstagssentimentalität ;-)

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich toll aus und hat bestimmt auch so geschmeckt :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das voll nett, dass du immer für irgendwelche Leute Torten machst und noch dazu so aufwendige! Übrigens: Ich hätt am 19. Mai Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, freunde und familie = irgendwelche leute.. naja, nicht ganz würd ich mal meinen ;-) so aufwendig war die außerdem auch gar nicht. hatte noch eine backmischung die aufzubrauchen war. wusste die beschenkte auch, hat aber ganz gut geschmeckt. bin da überhaupt so, dass ich die leute immer drauf aufmerksam machen muss, wenn ein geschenk nicht ganz selbstgemacht war, oder ein extremes sonderangebot oder ich es im müllraum gefunden hab :-) möchte da niemanden etwas vormachen..

      Löschen
  3. Hallo liebe Maje, die ist total süß - muss ich gleich den Link zu meinem Tochterkind*) schicken, denn so eine Torte gefällt ihr sicher auch! (Noch dazu in ihrer Lieblingsfarbe blau! :o))
    *) Seit heute ist sie "offiziell" von hier aus- und in ihre schöne Wohnung eingezogen... Und du hast natürlich Recht: Nach der ganzen Schlepperei heute fühl ich mich schon wieder kur-reif... ;o))
    Alles Liebe und ein schönes WE! Traude

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super, Deine Alien-Torte ! Und die Wackel-Augen sind das i-Tüpfelchen !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. deine torten sind immer der wahnsinn. absolut außerirdisch. und die farben!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch, die Torte ist Genial -lach-

    LG aus der Steiermark, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die Torte sieht absolut Granate aus :-) Supertoll und eine geniale Idee mit diesen Augen, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool! Wo hast du diese tollen Torten Ideen her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine ahnung. bei der torte wollt ich halt einfach zwei wackelaugen unterbringen. der rest ergibt sich dann.. hab auch immer allerhand unnützes zeug zuhause, dass sich gut wo einbaun lässt ;-) wie hier die herzen und die sektkerze.

      Löschen