Dienstag, 11. September 2012

das war er

..der vermutlich letzte Badetag..





Ich muss schon zugeben, das war ein guter Sommer heuer, mit vielen Badetagen, schönen Sonnenuntergängen und warmen Nächten.. Trotzdem schade, dass er vorbei ist.


Kommentare:

  1. Achja... Ich wünschte wir hätten auch die Möglichkeit, so schön spontan baden zu gehen... aber wir haben hier bei uns leider nichts passendes!
    Schön, dass der Sommer für Dich so toll war ! :D
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich zum glück schon :-) und dieses jahr hab ichs auch richtig gut ausgenutzt

      Löschen
  2. Wow, das letzte Foto ist einfach traumhaft!
    Bis auf im Urlaub (an 4 Tagen in 2 Wochen) war ich nur 3 mal schwimmen, glaub ich. Keine gute Ausbeute.
    Die "Tischdecke" unter dem Kuchen ist übrigens einfach ein Stück Stoff :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht einfach ein stück stoff, sondern ein wunderschönes stück stoff! solltest eine tischdecke daraus machen..

      Löschen
  3. traumhaft. das letzte foto ist der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja, das klingt nach einem würdigen Sommerabschied!
    Und ich muss mich der Allgemeinheit anschließen: Letztes Foto: Hammerbild.
    Ganz liebe Rostrosengrüße,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den Sommer diesmal auch sehr schön - nicht zu heiß, nicht zu kalt und auch nicht so verregnet, wie oft in den letzten Jahren (jedenfalls bei uns im Norden Deutschlands *g*).
    Leider ist es heute schon wieder recht kühl und regnerisch gewesen, aber gestern haben wir die Sonne noch einmal richtig genossen.

    Tolle Fotos hast du wieder gemacht!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da habts ihr im norden ja auch richtig glück gehabt :-) im restlichen deutschland ist der sommer ja nicht so recht in die schwünge gekommen, wie ich mitbekommen habe..
      ja die sonne muss man noch genießen, so langs geht. "wintervorrat" anlegen ;-)

      Löschen
  6. Oh ja, ich trauer jetzt schon um ihn, den geliebten Sommer. Als ich gerade meinen Sonnenstuhl im Regen stehen sah... hach! :(

    AntwortenLöschen