Montag, 10. September 2012

letzte Chance

..noch einmal schwimmen zu gehen. Ab Mittwoch ists vorbei damit. Ist zumindest meine Prognose ;-)

Kommentare:

  1. Na, dann bin ich ja gespannt, ob die stimmt :o) Und - warst du schwimmine?
    Ganz liebe Rostrosen-Montags-Grüße!
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. ...schwimmine...?
    Soso!
    Naja, ich denke, du weißt, was ich meine... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. wenn schwimmine heißt vorhaben schwimmen zu gehen, dann aber nur zuzuschauen, weil die sonne schon weg ist und man sich daher denkt, dass es einem zu kalt ist zum schwimmen, ja :-) schwimmi-ne ;-) schöne neue wortschöpfung
    heut passts vielleicht besser. würd mich aber auch nicht stören, wenn meine prognose nicht stimmt..

    AntwortenLöschen
  4. weil es sicher die letzte chance isr, hab ich mich heute in den waldviertler teich geworfen. seehr schön und frisch.
    lg nach wien

    AntwortenLöschen
  5. Na was ist es heute geworden: schwimmine oder doch wirklich schwimmen ? Mich mag villeicht der eine oder die andere für verrückt halten, aber ich mag gar nicht mehr schwimmen. Mir geht die ewige Hitze schon ein bisschen auf die Nerven, ich will mal wieder gemütliches Schmuddelwetter zum "vor dem Kamin sitzen und stricken". - will aber nicht schuld sein wenn es ab morgen wirklich so wird ;-)

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schwimmen! dafür hab ich extra früher zu arbeiten aufgehört. die extreme hitze mag ich auch nicht, aber generell bin ich schon eher der sommertyp. wobei immer sommer würde mir auch nicht gefallen.. sind schon auch gut die jahreszeiten.

      Löschen